Vorigen Donnerstag war es soweit wir eröffneteten unseren Padelplatz offiziell mit knapp 200 Gästen. Bei perfekten Wetter konnten Interessierte ab 13 Uhr den Padelluft schnuppern und um 17.30 Uhr begann der offizielle Teil. Unser Obmann Fritz Hinterleitner begann mit der Geschichte des Projektes „Padel in Biberbach“. Dann gab unser Padelplatz-Projektmanager Simon Peschek noch mehr Einblick in die Geschichte von der Vision bis zur Umsetzung.

Danach erzählte Michael Reinthaler, der Präsident des österreichischen Padel Verbandes, die Entstehungsgeschichte von Padel Austria. Biberbachs Bürgermeister Karl Latschenberger beglückwünschte den Tennsiverein für diese schöne Anlage. Danach weihten unser Obmann, der Bürgermeister, der Vize-Bürgermeister Max Soxberger und der Padel Verbands Präsident den Padel Platz.

Nach dem offiziellen Part der Veranstaltung ging es in den gemütlichen Teil über der bis spät in die Nacht ging.

Hier findet ihr den Bericht aus der NÖN: http://bit.ly/utcbib_padel_noen
Vielen Dank an Daniela Rittmannsberger.