Es ist soweit – nach langem Bemühen und viel harter Arbeit ist unsere völlig neue Sportanlage fertig.
Der UTC Biberbach hat mit Unterstützung der Gemeinde und einiger Firmen eine Paddle-Tennisanlage errichtet. Paddle-Tennis ist eine Mischung aus Squash und Tennis und wird in Argentinien und Spanien bereits als weit verbreiteter Volkssport betrieben. Das Spiel ist relativ leicht erlernbar und eignet sich als ideale Ergänzung zum Tennis.
In Österreich ist Paddle (englisch für Paddel – wegen der Form des Schlägers) noch sehr jung und wird bisher nur in Graz und Wien und nunmehr eben auch in Biberbach betrieben.

Wir freuen uns über die Fertigstellung unserer neuen Anlage und werden diese am 4. Juni 2015 (Fronleichnam) eröffnen.

Ab 13.00 Uhr wird der Platz für alle Interessierten zum Schnuppern offen sein und einige versierte Spieler werden ein Showtraining vorführen.

Ab 17.00 Uhr findet die offizielle Eröffnung statt.

Wir freuen uns auf euren Besuch!
Für Speis und Trank ist gesorgt!