6 Mannschaften + 1 Woche = 11 Punkte

Nach einem fulminanten Meisterschaftsstart, ging es in fast gleicher Art und Weise in letzten Woche so weiter. Unter der Woche mussten sich unsere Jugend ITN 8-10 leider mit 1:5 gegen Mauer geschlagen geben. Am Samstag konnten unsere Damen 2 in Oed einen 5:2 und unsere Herren 2 gegen Ardagger einen 5:4 einfahren. Unsere Herren 1 erspielten sich in St. Pantaleon mit einem 7:2 die nächsten 3 Punkte für die Tabelle. Auch unsere Herren 3 schafften einen 6:3 Sieg gegen Randegg. Leider mussten sich unsere Herren 4 unglücklich mit 4:5 in Kematen geschlagen geben.

Spielberichte:
Jugend ITN 8-10 http://bit.ly/itn810_r2
Damen 2 http://bit.ly/d2_r2
Herren 1 http://bit.ly/h1_r2
Herren 2 http://bit.ly/h2_r2
Herren 3 http://bit.ly/h3_r2
Herren 4 http://bit.ly/h4_r2

Wir gratulieren allen Spielerinnen und Spielern zu ihren Erfolgen und freuen uns bereits auf das nächste Meisterschaftswochenende. Das nächste Wochenende ist für unsere Erwachsenen Mannschaften spielfrei, dafür starten unsere Jugendmannschaften durch.