Vereinsmeisterschaften 2018

Zwischen Mai und August wurden die Vereinsmeisterschaften gespielt, wobei am letzten Wochenende die Finalspiele stattfanden, am Freitag 17. und am Samstag 18. August. Das Wetter war wie bestellt und an beiden Tagen nahezu perfekt. An beiden Tagen war das Zuschauerinteresse groß und wir konnten jeweils zwischen 50-60 Zuschauer zählen. Auch für das leibliche Wohl wurde, mit Bier vom Fass, Pasta und Mehlspeise gesorgt.

Hier die Ergebnisse

Jugend   Julian Schörghuber gegen Luca Peschek 7/6 5/7 6/3 (knapp 3 Std. Spielzeit)

Damen Einzel   Sarah Bühringer gegen Katharina Prantner 6/2 6/2

Damen Doppel   Angela Schörghuber/Jennifer Ritt gegen Barbara Neudorfer/Reinhilde Ritt 7/5 6/2
–> Angela konnten den Titel verteidigen

Herren Einzel A   Alexander Grosser gegen Stephan Dautinger 3/6 6/1 6/0

Herren Einzel B   Gerhard Berger-Steiner gegen Markus Dorfmair 6/4 7/6

Herren Einzel C   Anton Kammerhofer gegen Leopold Schörghuber 1/6 6/1 6/3

Herren Doppel   Andreas Ritt/Manfred Höllesberger gegen Peter Litzellachner/Noah Dautinger 6/4 6/1
–> Mit Noah stand ein Spieler aus unserer Jugend im Finale, Gratulation!

Gratulation an alle Vereinsmeister!

Vielen Dank an alle Teilnehmer, an den Kantinendienst, an den Wettergott, an die Sponsoren und an das Organisationsteam. Wir freuen uns bereits auf die Vereinsmeisterschaften 2019.