Kinder Ferienprogramm 2018

Traditionell in der ersten Ferienwoche im Juli fand das Ferienprogramm des UTC Biberbach statt. Wir baten Biberbachs Kinder einen dreitätigen Tennis/Sportworkshop an. Jeweils am Vormittag von Donnerstag bis Freitag konnten 29 Kinder, einerseits Tennis spielen (etwas) lernen oder verbessern und andererseits ihre Geschicklichkeit bei anderen Ballspielen weiterentwickeln. 

Wie bereits in den letzten Jahren hatten wir „Glück“ mit dem Wetter, das heißt wir hatten trockenes Wetter, jedoch es war super heiß. Im Wechselspiel „Sport, Pause, Sport, Pause, Sport“ meisterten die Kinder und auch die Trainer/Betreuer die drei Vormittage. 

Diese drei Vormittage weckte bei sehr vielen Kindern die Freude an Tennis/Pádel und dadurch organisierte Manfred Kropf ein Training während der gesamten Schulferien. Insgesamt 16 Kinder nahmen an dieser Weiterbetreuung teil.

Vielen Dank an Manfred für die Organisation, vielen Dank für die Betreuer und Trainer und ein großes Danke an die Kinder die mit viel Freude mitgemacht haben. Wir freuen uns bereits auf 2019.