Am Freitag, 1. Juni, war es wieder soweit. Der UTTC Biberbach lud zur alljährlichen Tischtennis Ortsmeisterschaft ein. Wie jedes Jahr war der UTC Biberbach in jedem Bewerb – Jugend, Damen und Herren – zahlreich vertreten.

Im Jugendbewerb konnte sich unser Jugendspieler Christoph Schörghuber den 3. Platz sichern. Unsere amtierende Tennisvereinsmeisterin Angela Schörghuber ist nun auch Biberbach-Tischtennis-Ortsmeisterin. Auch Platz 3 ging an den Tennisverein, Eva Mayer schaffte es auf das Podium. Beim Herrenbewerb machten sich 5 Tennisspieler die Plätze 1-5 aus. Platz 5 ging an Stefan Gruber. Im kleinen Finale setzte sich Peter Litzellachner (Platz 3) gegen Manfred Bühringer (Platz 4) durch. Patrick Wagner (Platz 2) konnte den Titel nicht verteidigen und verlor im großen Finale gegen Manfred Kropf (Platz 1).

Auch heuer war das Turnier und das Drumherum bestens organisert. Vielen Dank an den UTTC Biberbach.