Am 28. April konnten wir bei wunderschönen Wetter die Saison 2018 eröffnen. Wir durften knapp 60 Gäste am Tennisplatz begrüßen. Am Programm stand Schnuppertennis & -pádel, Pádelschlägertest, Mixed-Tie Break-Doppelturnier und Schautennis.

Beim Mixed-Tie Break-Doppelturnier (7 Minuten Spielzeit, Orange Bälle) waren 12 Teilnehmer dabei. Innerhalb von 1,5 Stunden wurden sich die Plätze 1 bis 6 ausgespielt. Zuerst in Gruppenspiele, dann in Halbfinals und dann in den Platzierungsspielen. Die Teilnehmerfeld war bunt gemischt und mit Spaß und Freude dabei.

  1. Gerhard & Luca
  2. Stephan & Julian
  3. Patrick & Barbara
  4. David & Noah
  5. Rudi & Fabian
  6. Manfred & Reinhilde

Für die, die nicht dabei waren, das nächste Mixed-Tie Break-Doppelturnier kommt bestimmt.

Vor, dazwischen und nach dem Turnier konnte einerseits Tennis- und Pádelluft geschnuppert werden. Danke an Manfred, Laura und David. Andererseits konnten unsere Gäste auch Pádelschläger von der Marke ‚NB Enebe‘ getestet werden. Danke an Kurt Breitfellner der uns das ermöglicht hat.

Hier ein paar Impressionen: