Bei widrigen Wetter wurden letzten Sonntag die Sieger unseres 1. UTC Biberbach Padel Turnier gekürt. Insgesamt spielten 16 Teams mit. Die Gruppenspiele wurden von Montag bis Samstag gespielt. Am Sonntag standen die Viertelfinal-, die Halbfinal- und die Finalspiele am Programm. Die Halbfinalspiele waren sehr knapp und wurden erst im Champions-Tie-Break entschieden. Das Finale musste auch über die volle Distanz, 3 Sätze, gehen.

  1. Platz   Lukas Sieghartsleitner & Simon Schörghofer
  2. Platz   Jürgen Preinfalk & Thomas Hochstöger
  3. Platz  Rudolf Jesch & Alexander Grosser
  4. Platz   Stephan Dautinger & Klaus Egger

Das Turnier war ein voller Erfolg und wird in den nächsten Jahren bestimmt wiederholt. Vielen Dank an alle Teilnehmer und Fans. Und ein spezieller Dank an Stephan & Simon für die Organisation.